« Zurück
Komplettes Profil führt zu mehr bezahlten Umfragen
Ein
deutscher Supermarkt
führt im Durchschnitt mehr als 10.000 verschiedene Artikel.
Sie müssten sich vermutlich wochenlang an die Kasse stellen, bis
Sie auf einen Einkaufswagen stoßen, dessen Inhalt sie in
derselben Zusammensetzung bereits vorher gesehen haben (Suchtkäufer,
die sich nur eine Packung Marlboro ziehen, nehmen wir mal aus).
Kunden lieben die Vielfalt. Die Kunden von MeinungsOrt ebenso. Für
unsere bezahlten
Online-Umfragen
bieten wir ihnen eine Vielzahl an Mitgliedern zur Befragung an. Sie
unterscheiden sich voneinander in ihren Interessen, Vorlieben,
Erfahrungen. Damit die Auftraggeber vor dieser unüberschaubaren
Vielfalt nicht so hilflos stehen wie wir manchmal beim Einkauf im
Supermarkt, unterstützen unsere Mitarbeiter sie bei der Auswahl
des Panels für die Online-Umfrage.
Wanted!
Genau Sie mit Ihren Eigenheiten
Wer
braucht schon Kristallsalz aus dem Himalaya? Wer gibt Geld aus für
tiefgefrorene Brötchen, wo es doch überall und immer
frische gibt? In welcher seriösen
bezahlten Umfrage
wird Wert auf Antworten von geschiedenen Männern unter 20 Jahren
gelegt? Welches Unternehmen schaut in der Markt-
und Meinungsforschung
mit besonderem Interesse auf kleinwüchsige, klamme
Klarinettenspieler? Fragen Sie nicht... Ein wichtiges
Qualitätskriterium für demoskopische Unternehmen ist ihre
Vielseitigkeit. Tatsächlich haben Kunden häufig ganz
spezifische Interessen. Bei der Entwicklung neuer Produkte werden
ganz bestimmte Zielgruppen ins Auge gefasst. Genau diese sollen auch
befragt werden. In anderen Fällen werden Online-Umfragen
geplant, die bestimmte breitere Bevölkerungsschichten möglichst
gut abdecken sollen: sie sollen repräsentativ sein. Wenn für
diese Umfrage 1.000 Teilnehmer angestrebt werden, so müssen
nicht nur etwa 500 davon männlich sein. Auch die geographische
Verteilung, die Altersstruktur, der Bildungsstand und eine Reihe
weiterer Merkmale sollen der Zusammensetzung der Grundgesamtheit
entsprechen. Für die Durchführung bezahlter
Umfragen
werden daher viele Kandidaten benötigt, um auswählen zu
können.
Wollen
wir uns nicht etwas näher kennenlernen?
Nicht
nur die Menge der Mitglieder ist aber wichtig, sondern ebenso
Informationen über sie. Vielleicht kommt es Ihnen komisch und
sogar indiskret vor, was wir über Sie wissen möchten. Die
Daten, die Sie uns über sich in Ihrem Profil zur Verfügung
stellen, erlauben es uns aber überhaupt erst, Sie zu den
passenden bezahlten
Umfragen
einzuladen. Denn kein Kunde bittet uns: „Befragen Sie mal
irgendwelche Männer.“ Je besser wir Sie kennen, desto eher
werden Sie mit
Online-Umfragen Geld verdienen.
Um
die Sicherheit Ihrer Daten brauchen Sie sich nicht zu sorgen. Wir
sind diskret. Betrachten Sie Ihr Profil als Sortiment in einem großen
Supermarkt. Wir lieben es, shoppen zu gehen, und befüllen
unseren Einkaufswagen gerne mit Ihren ganz besonderen Eigenheiten.
10.000 müssen es ja nicht gleich sein. Sie werden für die
Beantwortung unserer Fragen im Profil nur wenig Zeit benötigen.
Sie kennen sich ja schließlich...
« Zurück